TT-Logo Halle_Hasenweg

Events 2015 - Teil 1

 

Freundschaftstreffen 2015 in Ludwigsfeld
Stadtfest Neu-Ulm Pilsbar-Arbeitseinsatz
Vatertagsausflug 2015
1. Mai-Ausflug 2015

 

 

Freundschaftstreffen 2015 in Ludwigsfeld

Nachdem das traditionelle Freundschaftstreffen mit jährlich wechselndem Veranstaltungsort letztes Jahr leider nicht stattfand, wurde dieses Jahr am Wochenende 27./28.6.2015 wieder ein Freundschaftstreffen abgehalten und von den TSF Ludwigsfeld ausgerichtet.
Begrüßen durften wir unsere Freunde aus Hüttlingen, Erzhausen und Waldstetten. Nicht teilnehmen konnten leider Versbach und Maisach.
Zum ersten Mal dabei war dieses Jahr, mit einem "Abgesandten", auch Beimerstetten. Anbei ein paar Impressionen (Danke an unseren "Hausfotografen" Dieter Gressmann):

Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015

Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015

Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015 Freundschaftstreffen 2015

 

 

Stadtfest Neu-Ulm Pilsbar-Arbeitseinsatz

Am Samstag, 06.06.2015 war das Neu-Ulmer Stadtfest und traditionell hatte auch die Tischtennisabteilung TSF Ludwigsfeld eine Schicht im Pilsstand der Union Ludwigsfelder Vereine e. V. übernommen.
Ein Dank gilt Dieter Gressmann für die Fotos!

Pilsbar 2015 Pilsbar 2015

Pilsbar 2015 Pilsbar 2015

Pilsbar 2015 Pilsbar 2015

Pilsbar 2015 Pilsbar 2015

Pilsbar 2015 Pilsbar 2015

 

 

Vatertagsausflug 2015

Am Vatertag war das Wetter einiges besser, als noch zum 1. Mai-Ausflug, deswegen konnte die Radtour zur Forellenzucht Herrlingen wie geplant stattfinden!

Vatertag2015

Vatertag2015

 

 

Ausflug 1. Mai 2015

Am Freitag, 1. Mai 2015, fand wieder der traditionelle 1. Mai-Ausflug statt.
Er war eigentlich als Wandertag gedacht, aufgrund des Wetters wurde es zu einen gemütlichen Sit-In im Riedswirtshaus.
Leider waren es dieses Jahr relativ wenig Teilnehmer, die aber wohl trotzdem ihren Spaß hatten!

Mai01_2015