TT-Logo Halle_Hasenweg

Events 2013

 

Sommerfest
Vereinsmeisterschaft
Weihnachtsfeier

 

 

Sommerfest am Pavillon

Auch in diesem Jahr wurden der Ausklang der Sommerferien mit einem Sommerfest der Abteilung am Grill-Pavillon beim Sportplatz begangen.
Nachdem es aufgrund der sehr schlechten Wetterlage mit Sturmwarnung kurzfristig von Samstagabend auf Sonntagmittag verschoben werden musste, war der Zuspruch nicht ganz so groß, wie üblich, was aber u. a. dank des sehr leckeren Essens der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Sommerfest 2013 Sommerfest 2013
Sommerfest 2013 Sommerfest 2013

 

 

Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaften wurden Ende des Jahres 2013 natürlich auch wieder ausgetragen. Der erste Platz ging diesmal an Florian Lippold, hier noch einmal unseren Glückwusch dazu. Die Siegerehrung fand dann wieder im Rahmen der anschließenden Weihnachtsfeier statt.

Der Vereinsmeister 2013:

Vereinsmeister 2013

Weitere Impressionen:

Vereinsmeister 2013 Vereinsmeister 2013

 

 

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier fand wieder im China-Restaurant "Great Wall" in Ludwigsfeld statt, wo wir auch diesmal wieder sehr freundlich und zuvorkommend verwöhnt wurden und wo man uns wirklich einen schönen Rahmen für unsere Feier bot. Vielen Dank!

Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013 Weihnachtsfeier 2013